0700 83586266 info@veltmann.eu

Schwimmen mit einem einmaligen Ausblick aus dem 20. Stock entlang der Fensterfront in dem freistehenden Custom Schwimmbecken.

Veltmann Infinity Pool mit Aussicht über die Niederlande

Die zweiseitige Infinity Rinne des eisblauen Custom Schwimmbeckens ermöglicht diese atemberaubende Perspektive. Das freistehende Custom Schwimmbecken wurde direkt an den bodentiefen Fenstern platziert.

Durch die Sprudelliege mit ihren 530 Luftdüsen wird das Schwimmbad zu einer Oase der Entspannung.

Ininity Pool im Hotel Utrecht, das Schwimmbecken mit Aussicht

Schwimmbecken Ausstattung

Die rutschhemmende Oberfläche der Treppenstufen gibt dem Badegast Sicherheit, beim Betreten des Beckens. Zudem lässt sich die grobe Struktur der Stufen gut reinigen. Die schwarz abgesetzten Stufenkanten wirken elegant und geben zusätzliche Sicherheit. Für die Beleuchtung wurden 3 RGBW LED Scheinwerfer eingesetzt. Die Außenseite der Überlaufkante wird durch ein RGBW Leuchtmittel aus der Rinne in Szene gesetzt.
Die beiden freistehenden Beckenwände mit der Infinity Überlaufrinne wurden mit der Bodenfliese verkleidet.

Geliefert wurde das freistehende FPO Custom Infinity Schwimmbecken in einem Stück. Alle Einbauteile, Stahlstreben und Rohrleitungen waren bereits montiert.

Ein Veltmann Custom Fertigschwimmbecken ist eine Maßanfertigung, die keine Wünsche offen lässt.

Das Custom Schwimmbecken auf dem Weg nach oben

Das Video zeigt den Weg, des 3.600 Kg schweren Schwimmbeckens, in den 20. Stock. Aufgenommen von van der Valk Hotels im Frühjahr 2016.